Entwicklungsmethodik

Design to Value, Design to Cost, Design to Manufacturing

Prozesse, Methoden und Tools, die zum Ziel führen

Die von Novita Engineering GmbH verwendete Entwicklungsmethodik hat immer das gleiche Ziel: Produkte aufgrund der Bedürfnisse und Zielvorgaben des Kunden und Endkunden innert nützlichster Frist zur geforderten Wirtschaftlichkeit und Qualität auf dem Markt zu lancieren.

Methoden

Der bei Novita verwendete Produktentwicklungsprozess wird entsprechend dem Kundenauftrag angepasst. Je nach Situation kommen u.a. folgende Methoden zur Anwendung:
mehr anzeigenweniger anzeigen

Beispiele

3-stufige Entwicklung und Geräteentwicklung
mehr anzeigenweniger anzeigen

Design to Value, Design to Cost, Design to Manufacturing

Diese drei Slogans sind für Novita Engineering GmbH nicht bloss Sprüche, sondern gelebte und erfahrene Praxis.
Effiziente und effektive Entwicklungsmethodik bedeutet für uns, dass wir ein klar strukturiertes Vorgehen über die gesamte Projektdauer betreiben, uns immer am Stand der Zielvorgaben messen und uns entsprechend ausrichten.

Kontakt & Beratung Mirco HofstetterBereichsleiter Engineering +41 44 949 48 02 L_hc__ativon--rettetsfoh__ocrimKontakt
Bild